Liebesgeschichte zum Valentinstag: Er wollte erst keine Beziehung

Liebesgeschichte zum Valentinstag

Foto: pixabay

Ihr Lieben, heute ist Valentinstag und wir freuen uns, dass wir in unserer Community eine sehr, sehr verliebte Leserin gefunden haben, die bereit ist, ihr Glück heute mit uns zu teilen. Hier kommt ihre Liebesgeschichte zum Valentinstag.

Wie alles begann… Normalerweise gehe ich 3x in der Woche ins Fitnessstudio, wie auch an dem Tag als ER zufällig dort war. Der Kursraum war schon gut gefüllt als er den Raum betreten hat. Er kam direkt auf mich zu und fragte mich, ob ich die Kursleitung wäre. Was ich dann verneinte.

Es stellte sich schnell heraus, dass er für die Studiokette arbeitet und beruflich da war. Zwei Kurse später, an denen er auch teilgenommen hatte, war mir eigentlich schon klar, dass ich ihn sehr sexy und natürlich auch optisch sehr ansprechend fand.

Fitnessstudio
Foto: pixabay

In dem Moment war ich echt zu schüchtern und bin einfach nach Hause gegangen, ohne weiter mit ihm zu reden. Gott sei Dank gibt es Instagram und jeder hinterlässt seine Spuren. Eine Story über das Studio nach dem Kurs ließ unsere Wege wieder zueinanderfinden.

Der erste Kontakt lief über Instagram

Der erste Kontakt lief dann eine Zeitlang über Instagram, bis wir Nummern ausgetauscht hatten und zu WhatsApp wechselten. Eine körperliche Anziehung war zu dem Zeitpunkt von beiden Seiten vorhanden, wo es allerdings hingehen sollte, wusste ich früher als er. Da er ja nur beruflich in meiner Stadt war, war ein normales Treffen nicht möglich gewesen.

Geduld war also gefragt, bis er wieder in der Stadt war. Diesmal trafen wir uns nicht beim Sport, sondern machten ein Date zum Spazieren gehen aus. Das Wiedersehen löste sofort etwas in mir aus. An diesem Abend gingen wir gaaanz romantisch bei einer großen Fastfoodkette essen. (Worüber wir heute noch schmunzeln).

Irgendwann ergriff ich die Initiative

Er war tatsächlich etwas schüchterner als ich an dem Abend, so dass ich irgendwann die Initiative ergriff und ihn einfach fragte, ob wir denn jetzt in sein Hotel gehen wollen. Dort kam es dann auch zum ersten Kuss. (Um hier jugendfrei zu bleiben).

Am nächsten Abend haben wir uns gleich nochmal getroffen. Für mich war schnell klar, ich muss ihn unbedingt wiedersehen, er war da noch etwas zurückhaltend. Eigentlich wollte er keine feste Beziehung. Eigentlich…

Im WhatsApp-Chat ging es jetzt ziemlich heiß her. Die Leidenschaft war geweckt. So vergingen Wochen und Monate, in denen wir uns immer nur sahen, wenn er beruflich da war oder er zu einem Spiel seines Lieblingsvereins in der Stadt war. Der WhatsApp Kontakt wurde immer intensiver, immer selbstverständlicher und auch immer vertrauter.

Ich war schon längst verloren und total verliebt, er war mit der Situation erstmal noch überfordert. Trotzdem gab es weitere Treffen, dann auch bei mir zu Hause in einer persönlicheren Atmosphäre. Nicht nur für ein paar Stunden, sondern auch mal über Nacht.

Unsere Liebesgeschichte zum Valentinstag

Pärchen
Foto: pixabay

Ich glaube, ab da war es ihm dann auch klar, wir probieren es einfach zusammen aus. Er war nun auch bereit, sich komplett zu öffnen und sich auf mich einzulassen. Bis hierhin hatten wir ca. 10 Monate gebraucht. (Und es hat sich gelohnt).

Inzwischen haben wir unseren ersten gemeinsamen Kurztrip gemacht und genießen jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen können. Auf Grund von über 500 km die uns trennen, ist es nicht so einfach, zwei Leben unter einen Hut zu bekommen. Zumal jeder noch Kinder mitbringt.

Die Sehnsucht ist sehr groß, aber Videotelefonie lässt es erträglicher machen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Diesen Monat kennen wir uns genau ein Jahr. Und ich muss abschließend sagen: Ich würde ALLES genauso wieder machen. Ich bereue nichts. Im Gegenteil: Er ist definitiv mein Lieblingsmensch.

d3af96d29df54cc9a1d7991666397e7d

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert