Meine liebe Stephi,
gerade ist wieder so ein Moment, der so typisch ist für uns und unsere Freundschaft. Ich liege hier und verfolge aus der Ferne die Freude darüber, dass Dein neuer Roman in die 6. Auflage geht und bin so stolz auf Dich.
Dein großer Traum war immer das Schreiben und Du bist den Weg dahin so beharrlich gegangen, mit einer Stärke, wie ich sie von nur wenigen Menschen kenne. Ich weiß, dass Du diese Stärke an Dir oft nicht siehst. Aber das, was Du in den letzten Jahren geschaffen hast, ist beeindruckend.
So dankbar, dass es dich gibt!
2004 hat uns das Leben zusammengebracht und es war sofort eine solche Vertrautheit, wie man sie nur aus der Familie kennt. Seitdem hat das Leben uns ganz schön herausgefordert. Allein unsere Geschichte würde Stoff für eine Trilogie liefern. Freude, Unbeschwertheit, Abschiede, Tod und Geburt, Krankheiten und Trennungen, Neustarts, Hochzeiten, Pandemie…
Mal täglich zusammen und nun tatsächlich seit fast drei Jahren ohne sich zu sehen. Egal, wie das Leben gerade so spielt, unsere Freundschaft hat Bestand und das ist für mich etwas sehr Besonderes. Jetzt liege ich hier und halte Dein aktuelles Buch in der Hand. Ein Buch über Träume, Leben und Freundschaft. Wenn jemand sich damit auskennt, dann wohl Du.
Ich bin so stolz auf dich!
Ich bin stolz auf Dich! Das wollte ich Dir einfach mal kurz auf diese Weise sagen. Als ehrliches „Geschenk“ an die beste Freundin auf Erden…
Deine Maike
Habt ihr auch so eine gute Freundin oder mehrere? Dann schreibt uns gern mal eure Geschichte auf. Vielleicht findet sie auch den Weg hierher, auf unsere Seite…